Entspannen, genießen & wohlfühlen

         Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Anregungen und Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Schreiben Sie uns!                            


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

51 Einträge auf 11 Seiten
Vanessa Seibold
17.06.2022 10:51:35
Also wir vergeben volle 5 Sterne. Eine perfekte Unterkunft, total Kinderlieb, perfektes und leckeres Frühstück. Das Zimmer war einfach super schön und sehr sehr sauber. Auch Frau Ertl super nett. Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen.
Martin Mörtl
31.05.2022 11:25:55
Wir waren mit 3 Familien samt Kinder im Hotel eingebucht. Die Zimmer sind ausnehmend sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechlsungsreich und qualitativ hochwertig. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicher für die Pension Ertl anfragen, weil es hier an nichts fehlt! 5 Sterne, 100 % Weiterempfehlung aus dem "bayerischen Wald" :-)
Eduard Hardt
22.05.2022 12:02:01
Ich war ganze 2 Wochen am Stück (Berufsbedingt) Gast bei Frau Ertl und ihrer Pension. Besser könnte mein Aufenthalt nicht sein. Da ich zum ersten Mal in dieses Region war, kannte ich mich natürlich nicht aus. Hier hat Frau Ertl viel geholfen, ob es Gastro, Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, und und und war. Man bekommt das Gefühl vermittelt, man sei hier willkommen und das ist nicht gespielt, das merkt man sofort. Frau Ertl ist mit ihrem ganzen Herz bei der Sache, das machte den Aufenthalt ein wenig Familiär. Rund um mit allem zufrieden, auch das ausgezeichnete Frühstück, besser könnte ich mir den Aufenthalt nicht vorstellen.
Danke dafür vielmals Frau Ertl und ihrer Pension.
Jens Reinisch
13.09.2021 19:50:22
Eine sehr schöne Pension, modern eingerichtet mit viel Geschmack und Stil.
Frau Ertl führt das Haus mit Herzblut und Esprit, sehr familiär und auf das Wohl der Gäste ausgerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.
Aus einer schwierigen Lager heraus hat mir Frau Ertl unkompliziert am 10.09.2021 mit einer Übernachtung geholfen, obwohl es bereits spät am Abend war. Das schätzen ich sehr hoch ein und bedanke mich nochmals ganz herzlich.
Ich empfehle die Pension uneingeschränkt und jederzeit weiter. 5 STERNE
S. Lummer
07.09.2021 20:09:19
Eine tolle Pension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Ertl war sehr zuvorkommend und hatte für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Unser Zimmer war sehr sauber, stilvoll und liebevoll eingerichtet. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Sollten wir mal wieder in die Gegend kommen, so wissen wir, wo wir eine tolle Ü­bernachtungsmö­glichkeit finden.
Anzeigen: 5  10   20